Sunday, June 26, 2011

Jacquard

...es ist schon eine schräge Idee, 
ein Stück zu machen, für einen Ort, an dem es weder Platz zum Tanzen noch Platz für ein Publikum gibt...
aber dieser Webstuhl ist einfach faszinierend, der Rhythmus ist klasse und die Tänzerinnen sind es sowieso,
also warum nicht ?! 
wieder einmal so eine schöne Herausforderung !
irgendwie geht es dann doch immer und wer etwas sehen möchte, der sieht es auch, 
jedenfalls kam von den zufälligen Besuchern -bei den Proben- schon recht positive Resonanz...immerhin...




"Informierte Körper"im HNF:  9. und 10. Juli 2011, jeweils 19.30 Uhr

1 comment:

  1. wunderbar! ich habe mich wirklich gefreut, das video zu sehen, sehr schöne umsetzung des jacquard rythmus. in hyères ist es nun wieder ruhiger, das design festival ist vorbei und unsere ausstellung erfolgreich eröffnet. ich darf wieder vor 12 ins bett ;)Bises!

    ReplyDelete